Hallo liebe Konzertbesucher*innen,
DANKE für Euer Interesse an einem Ticket für unser Online Release Konzert!

 

Zu den Tickets

 

Wir feiern mit Euch endlich einen Bruchteil unserer Album Release Tour, die Corona bedingt leider (wie viele andere Konzerte) ins Wasser fallen musste. Das letzte Jahr war für alle eine riesige Herausforderung, nicht nur für uns Kulturschaffende.

Deswegen bieten wir Soli-Tickets in verschiedenen Preiskategorien an und hoffen, dass für jede/n was dabei ist. Mit Eurem Ticketkauf bekommt Ihr Zugang zum Konzert, unterstützt unsere Arbeit und helft uns insbesondere die Kosten des Konzertdrehs zu decken, bei dem viele wundervolle Leute mitgearbeitet haben.

Nur zur Eurer Info: Wir haben das Konzert vorab ganz frisch gedreht. Die Aufzeichnung hat uns ermöglicht mit einem kleineren Team als bei einem Live-Stream zu arbeiten und somit den Dreh für uns alle möglichst sicher und allen Hygiene Anforderungen entsprechend zu gestalten. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Wir sind am Freitag Abend Live im Konzertchat dabei und treffen Euch danach noch Live auf Instagram und Youtube auf ein virtuelles Getränk.

Kontakt